OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

D - Wurf News

08
12.2016

6. Woche

6. Woche

Die Welpen entwickeln sich prächtig. Der Außenbereich wird immer mehr und länger erkundet und die Geschäfte werden immer öfter schon draußen erledigt. Es wird getobt, gespielt, gekuschelt und auch alles ganz ...

Lesen Sie mehr ...
28
11.2016

5. Woche

5. Woche

Diese Woche wurde der Außenbereich erkundet. Die Raupe und die Nestschaukel fanden dabei besondere Aufmerksamkeit. Die Zwerge haben viel Spaß beim Toben und finden alles ganz spannend. Alles wird ausgiebig untersucht und auf ...

Lesen Sie mehr ...
17
11.2016

4. Woche

4. Woche

Heute war viel los. Die Zwerge sind vom Wurfzimmer in das große Welpenzimmer gezogen. Alles wurde fleißig erkundet, natürlich im Beisein von Mama Mylady. Fressen aus der großen Welpenschale wurde auch geübt und das ...

Lesen Sie mehr ...
15
11.2016

3. Woche

3. Woche

Die 3. Woche war sehr spannend. Die Äuglein sind auf, Geräusche werden wahrgenommen und die Umwelt fleißig erkundet. Auch gab es die erste Wurmkur, was mit großen Protesten begleitet wurde. Mama Lady und ihren 6 Zwerge ...

Lesen Sie mehr ...
03
11.2016

2. Woche D-Wurf

2. Woche D-Wurf

Die Welpen haben an Gewicht mächtig zugenommen und Mylady kümmert sich so fürsorglich um ihre Zwerge. Nun ist auch die Tüpfelung schon erkennbar und ab Tag 10 werden die Äuglein aufgehen, wir sind ganz gespannt.

...
Lesen Sie mehr ...
26
10.2016

68. Tag

68. Tag

Mylady hat die Wurfbox ausprobiert und für gut befunden. Im Moment schläft sie dort, aber schauen wir mal, was der Tag oder die Nacht bringt ............... Wir hoffen, das die Köfferchen gepackt sind und der Auszug naht ...

Lesen Sie mehr ...
24
10.2016

66. Tag

66. Tag

Gestern hat Mylady ausgiebig die Sonne genossen. Heute morgen war es ihr draußen zu ungemütlich, aber das Futter schmeckt ihr immer noch ........ Sie macht es sehr spannend ..................

Lesen Sie mehr ...