OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

C-Wurf News

28
07.2016

8. + 9. Woche

8. + 9. Woche

Hurra, 19 Öhrchen hören !!! Dr. Kröger aus Berlin war da und hat uns alle getestet. Jetzt kann sich keiner mehr rausreden. Frauchen sagt, ab jetzt müssen wir alle ganz fein hören. Naja ......! Auch wurden wir geimpft ...

Lesen Sie mehr ...
18
07.2016

7. Woche

7. Woche

Hurra, der Papa war da !!! Das war schön. Hat sich zu uns gelegt und gechillt. Wir durften ihn ausgiebig beschnuffeln. Na ja, erst waren wir ganz vorsichtig, aber dann ........ Papa ist ja riesengroß. Aber schön wars ! Und viel ...

Lesen Sie mehr ...
11
07.2016

6. Woche

6. Woche

Unsere Wochenaufgaben haben wir super gemeistert.

Durch die Welpenklappe rein und raus : Check !

3. Wurmkur erhalten : Check !

Großes Pferd geschnuffelt : Check !

Ausflug auf die große Pferdewiese : ...

Lesen Sie mehr ...
04
07.2016

5. Woche

5. Woche

Hallo, da sind wir wieder.

In dieser Woche war wieder viel los. Wir dürfen jetzt selbstständig nach draußen. Dort gibt es jede Menge zu entdecken. Die große Raupe, unsere Schaukel, der Kreisel, unser Spielhaus, ...

Lesen Sie mehr ...
26
06.2016

4. Woche

4. Woche

Hurra, wir sind ins große Welpenzimmer umgezogen. Hier haben wir viel Platz zum spielen und erkunden. Frauchen hat uns eine Geschäftsstraße bis zum Ausgang nach draußen gebaut. Hat gesagt, da werden ab jetzt unsere ...

Lesen Sie mehr ...
21
06.2016

3. Woche

3. Woche

In der 3. Woche haben wir unsere erste Wurmkur bekommen. Unsere Augen sind nun auf und Geräusche nehmen wir auch schon wahr. Zum Ende der 3. Woche sind wir in das große Welpenzimmer gezogen. Dort gibt es viel zu entdecken. Wir ...

Lesen Sie mehr ...
12
06.2016

2. Woche

2. Woche

In der 2. Woche ist viel passiert. Nun kann man unsere Fleckung erkennen und die Augen öffnen sich aus kleinen Schlitzen. Die ersten Gehversuche klappen auch schon, na ja, die eine oder andere Rollen seitwärts ist noch dabei. Auch an ...

Lesen Sie mehr ...
05
06.2016

1. Woche

1. Woche

5 Tage sind wir jetzt alt und haben täglich im Schnitt 50 g zugenommen. Ein Schwesterchen ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, wir denken ganz doll an sie.

Am Freitag war dann der Zuchtwart da, um zu schauen, ...

Lesen Sie mehr ...
01
06.2016

Geburt und 1. Woche

Geburt und 1. Woche

Am 31.05.2016 um 23.33 Uhr war es soweit. Der erste Welpe erblickte das Licht der Welt. Am Morgen des 01.06.2016 gegen 6.59 Uhr, nach nur 7,5 Stunden waren alle 11 Fleckenzwerge geboren. Eine tolle Leistung von Gracy. Ganz ruhig und ...

Lesen Sie mehr ...