Daisy Diamond von Arabian's Stud

Dt. Ch. VDH + Club
Daisy
Diamond von Arabian's Stud

Dt. Ch. VDH + Club Daisy Diamond von Arabian's Stud
Dt. Ch. VDH + Club Daisy Diamond von Arabian's Stud
Vater
Ch. Orion's Belt A Glory Diamond
Mutter
Ch. Xanadu von Arabian's Stud

Datenblatt

Geburtsort
Deutschland
Wurftag
13.03.2021
Farbe
w/s mischerbig, lemonfrei
Augenfarbe
braun
Transponder
276095300116799
Gewicht
25 kg
Größe
54 cm
ZB-Nr.
VDH/DVD 6799
HD-Grad
A
Audiometrie
+/+
Zahnstatus
vollzahnig
Besitzer
Gabriele Salmeron Bozo

Austellungen

  • 25.09.2021
    Regionalausstellung Hilden
  • 02.10.2021
    Spezial-Rassehunde-Ausstellung Melsungen
  • 24.10.2021
    Bundessieger-Ausstellung Gelsenkirchen
  • 23.04.2022
    GZS-Ausstellung Hückelhoven
  • 24.04.2022
    GZS Hückelhoven
Zur Ausstellungsübersicht mit Ergebnissen ...

Dalmatiner de Salmeron - Daisy Diamond von Arabian's Stud
Dalmatiner de Salmeron - Daisy Diamond von Arabian's Stud
Dalmatiner de Salmeron - Daisy Diamond von Arabian's Stud
Dalmatiner de Salmeron - Daisy Diamond von Arabian's Stud

Abstammung

Ch. Orion's Belt A Glory Diamond
Ch. Orion's Belt A Glory Diamond

Datenblatt

Farbe
w/s
Augenfarbe
dunkelbraun
ZB-Nr.
DVD 4432
HD-Grad
A
Audiometrie
+/+
Int.Ch. Orion's Belt Vom Forst Eichenhorst
Int.Ch. Orion's Belt Vom Forst Eichenhorst
I. Ch. Panthera Unica Star at Sea
I. Ch. Panthera Unica Star at Sea

Datenblatt

Farbe
w/s
ZB-Nr.
JR 74403 Dal
HD-Grad
A frei
Audiometrie
+/+
Int.Ch. Edelweiss Vom Forst Eichenhorst
Ch. Somora's Eternal Tango
Ch. Somora's Eternal Tango
Int.Ch. Divalor Dreamkeeper
Int.Ch. Divalor Dreamkeeper
Utopia vom Gramzower Kloster
Ch. Xanadu von Arabian's Stud
Ch. Xanadu von Arabian's Stud

Datenblatt

Geburtsort
Iserlohn -Deutschland
Farbe
w/b
Augenfarbe
braun
ZB-Nr.
DVD 5413
HD-Grad
A
Audiometrie
+/+
Besitzer
Manuela Fernandes Esteves
Ch. Commander O'Reilly of Royalspots
Ch. Commander O'Reilly of Royalspots

Datenblatt

Geburtsort
Versmold
Wurftag
17.07.2010
Farbe
weiß/schwarz
Augenfarbe
braun
Transponder
27609720202050097
Gewicht
35
Größe
62 cm
ZB-Nr.
VDH/DZB 28616
HD-Grad
0 frei
Audiometrie
+/+
Zahnstatus
vollzahnig

Ch. Commander O'Reilly of Royalspots, genannt "Reilly", ist ein wunderschöner, ausdrucksstarker Rüde, von edlem und athletischem Erscheinungsbild, mit harmonischen Gebäudelinien, Proportionen und vorzüglicher Substanz, vorzüglich typvolles Kopfmodell, braunes Auge, kräftiges komplettes Scherengebiss, korrekt angesetzte und getragene, gefleckte Behänge, trockener, edel aufgesetzter, kräftiger Hals. Er verfügt über eine hervorragende Brusttiefe und exzellente Vorbrust. Sein Rücken ist gerade und fest. Hervorzuheben ist seine vorzügliche Fleckung.  Er besitzt ein kraftvolles, raumgreifendes und flüssiges Gangwerk. Reilly präsentiert sich sicher und eindrucksvoll mit sehr viel Freude.

Reilly ist nicht nur äußerlich wunderschön, auch sein Charakter und Sozialverhalten läßt nichts zu wünschen übrig. Aufgeweckt, freundlich, freudig, verspielt, gelehrig und verschmust, frei von Agressivität und Nervösität. 

Reilly hat die Begleithundeprüfung (VDH) und ist geprüfter Rettungshund (BRH). Er gehört gemeinsam mit seinem Frauchen zur Rettungshundestaffel Emscher/Lippe. 

Auch Ausstellungen machen ihm Spaß. Reilly ist deutscher Champion VDH/Club, internationaler Champion und Champion Luxenburg.

 

I. Ch. Panthera Unica Star at Sea
I. Ch. Panthera Unica Star at Sea

Datenblatt

Farbe
w/s
ZB-Nr.
JR 74403 Dal
HD-Grad
A frei
Audiometrie
+/+
I. Ch. Gwynmor Young Emily Brown
I. Ch. Gwynmor Young Emily Brown

Datenblatt

Farbe
w/b
ZB-Nr.
NHSB 2588607
HD-Grad
C
Audiometrie
+/+
Int.Ch. Time For Tiffany von Arabian's Stud
Int.Ch. Time For Tiffany von Arabian's Stud
Int. Ch. Quaterback Perfekt Time von Arabins Stud
Int. Ch. Quaterback Perfekt Time von Arabins Stud

Datenblatt

Geburtsort
Iserlohn
Wurftag
03.04.2011
Farbe
weiß/braun
Augenfarbe
bernstein
Transponder
276098104131453
Gewicht
36 kg
Größe
62 cm
ZB-Nr.
VDH/CDF-3086/11
HD-Grad
A frei
Audiometrie
beidseitig hörend
Zahnstatus
vollzahnig

Dt. Champion VDH + Club, Int. Champion, Begleithundeprüfung

Quaterback ist ein sehr ausdrucksstarker, typvoller, muskulöser, knochenstarker, maskuliner Rüde von kräftigem, athletischem Auftreten. Er präsentiert sich sicher, eindrucksvoll und mit genialer Ruhe.

Sein muskulöser, harmonischer Körperbau besticht mit vorzüglichen Proportionen und enormer Substanz. Er läuft mit viel Temperament und Freude. Seine dunkelbraune Fleckung ist klar und von sehr guter Größe. Sein Gangwerk ist sehr raumgreifend mit kraftvollem Schub aus der Hinterhand.

Er bringt die Gelassenheit und Ruhe mit, um Dalmatiner von Qualität, mit bestem Charakter, Gesundheit und Leichtführigkeit zu ziehen.

Int.Ch. Celtic Gate's According to Legend
Int.Ch. Celtic Gate's According to Legend